top

MARKE - FÜHRUNG - KULTUR

Ein Unternehmen, das die Kraft seiner Marke, seiner Führungsmannschaft und seiner Unternehmenskultur voll ausschöpft ist schon lange keine Utopie mehr. Es ist dennoch eine herausfordernde Aufgabe, der wir uns gemeinsam mit unseren Mandanten stellen.

Mit klarem Fokus auf Führung, Marke und Unternehmenskultur, sind wir kompetente Berater, erfahrene Projektmanager, kreative Markenstrategen und innovative Führungskräfteentwickler.

Als hochspezialisiertes Beratungsunternehmen arbeiten wir für Organisationen jedweder Größe und Branche.

Wir sind Pioniere im Leadership Branding und Virtuosen im Employer Branding. Wir bringen dabei Human Resources und Marketing/Kommunikation zusammen.

Und wir stehen für einen neuen Blick auf Führung. Denn wir fokussieren die Muster des Gelingens einer Organisation statt nur einzelne Personen.

Profitieren Sie von unserem Netzwerk hochspezialisierter Experten und Methodiker und lassen Sie uns gemeinsam Meilensteine wenn nicht sogar Berge versetzen.

Wir stehen für Reflexion, Klarheit und Wertschätzung

Wir stehen für größtmögliches Reflexionsniveau. Das stellen wir sicher, indem wir in einem interdisziplinären Team zusammenarbeiten, uns regelmäßig über Prozess und Inhalte einer Beratung austauschen und Fragen stellen, die vielleicht noch keiner gestellt hat.

Wir stehen für klare Absprachen und klares Feedback. Um das zu erreichen, legen wir viel Wert darauf, die individuelle Situation des Mandanten kennenzulernen. In der Zusammenarbeit geben wir Rückmeldung über unsere Wahrnehmung und bei aller Wertschätzung nehmen wir kein Blatt vor den Mund.

Wir stehen für Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe. Verschiedene Sichtweisen berücksichtigen wir in unserer Arbeit ebenso wie besondere organisationale Bedingungen für die es keine Standardlösung gibt.

5