top

15. und 16.09.2014 | Berlin | Future Leadership Seminar

Zusammen mit intrinsify.me bietet LEA das beliebte „Future Leadership Seminar“ an. Das ist ein interaktiver, zweitägiger Workshop für Führungskräfte und Organisationsentwickler, die verstehen wollen, wie Unternehmensführung und Organisation heute aussehen muss, wenn sie zu Erfolg führen soll.
Mehr erfahren


07.10. und 09.12.2014 | Frankfurt/Stuttgart | Seminar: Employer Branding - Die Kraft der Arbeitgebermarke kommt von innen.

Im Rahmen der "macronomy Akademie" von Vogel Business Media bietet LEA Associate Holger Schmitz in einem Tagesseminar einen umfassenden Blick auf Employer Branding. Teilnehmer nehmen umsetzungsorientierte Impulse mit, wie sie ihr Unternehmen von innen heraus zur starken Arbeitgebermarke machen.
Erfahren Sie mehr über das Seminar


15. und 16.10.2014 | Berlin | Leadership Lab

Führungskräfte stehen oft vor komplexen Herausforderungen, für deren Lösung ein Blick von außen hilfreich ist. Im Leadership Lab finden Sie durch systemische Reflexion Ihres Anliegens und kollegiale Beratung neue Lösungsimpulse. Das alles in einem geschützten Raum, begleitet durch unterstützende Moderation und sofern gewünscht auch mit inhaltlichen Impulsen rund um das Thema Führung.
Mehr erfahren


18.11.2014 | Berlin | Trainshop Employer Social Media

Viele Unternehmen wollen Social Media zur Stärkung der Arbeitgebermarke nutzen, vergeben dabei aber Chancen, vor allem in 1:1 Gesprächen mit Usern auf Facebook & Co. In unserem Trainshop für Social Media Kommunikatoren entwickeln und erproben wir Wege, die Potenziale des sozialen Internet noch besser zu nutzen.
Mehr erfahren


03.-04.07.2014 | Berlin | 10. Fachtagung Interne Kommunikation

Unter dem Titel "Internal Branding - Durch Interne Markenführung zum nachhaltigen Kommunikationserfolg" lädt die Deutsche Presseakademie zur 10. Fachtagung Interne Kommunikation nach Berlin. LEA Associate Holger Schmitz moderiert eine Workshop-Session zu der spannenden Frage: "Führungskräfte für Leadership Branding gewinnen. Wie geht das?"
Hier geht es zur Tagung


22.-23.05.2014 | Berlin | Simon, Weber und Friends Alumni-Jahrestreffen - Vernetzung für die Zukunft systemischer Beratung und Führung

In den letzten 25 Jahren haben mehr als 1000 Menschen Seminare bei Simon, Weber & Friends durchlaufen. Mit dem Alumni-Jahrestreffen 2014 wollen wir beginnen, einmal jährlich eine Gelegenheit zur Inspiration und zum gegenseitigen Austausch für Systemiker zu organisieren. Was unsere Alumni verbindet (oder zumindest verbinden könnte), ist ein Grundverständnis darüber, wie soziale Systeme funktionieren. Entstanden ist mit der Zeit eine Systemiker-Szene, in der man sich auf grundlegende theoretische Prämissen verständigt hat, wenn es um die konkrete Arbeit in und mit Organisationen oder Teams geht (als Führungskraft, als Berater ...).
Auch Alumni bei SWF? Anmelden!


12.05.2014 | München | Deutscher Bildungspreis - Forum und Preisverleihung

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung adressiert der Deutsche Bildungspreis Unternehmen, Institutionen und Behörden, die ihre Mitarbeiter im Rahmen eines strategischen Bildungs- und Talentmanagements nachhaltig fördern und weiterentwickeln möchten. Am 12. Mai 2014 wird der Deutsche Bildungspreis unter dem Motto „Lernen von den Besten“ im Münchner Künstlerhaus an Deutschlands beste Talentförderer verliehen. Christina Grubendorfer tritt als Workshopreferentin mit einem ihrer Lieblingsthemen "Employer Branding, die Kraft der Marke kommt von innen" auf.
LEA Kunden können vergünstigt an der Abendveranstaltung teilnehmen


03./04.04.2014 | Berlin | HRM Forum - Tagung Personalentwicklung

Christina Grubendorfer moderiert eine der Fokus-Sessions der Tagung zum Thema "Selbstverantwortung der Mitarbeiter durch agile Führung fördern": Wir wachsen an unseren Aufgaben, sofern wir diese Aufgaben in angemessener Balance von Herausforderung, Freiraum und Unterstützung meistern dürfen. Agile Führung schafft das, in dem sie konsequent auf die Selbstorganisation der Mitarbeiter setzt. Die Führungskraft konzentriert sich darauf, als Moderator des Prozesses einen Rahmen zu gestalten, in dem Mitarbeiter ihre Kräfte voll entfalten können.
Tagungsprogramm


20.02.2014 | Webinar | Die Marke "Arbeitgeber" im Netz

Das kostenlose Webinar im Rahmen des Citrix Digital Summit mit Christina Grubendorfer, Expertin für Employer Branding, erklärt, wie HR-Abteilungen richtig auf unbequeme Fragen antworten, wie sich Unternehmen profilstark positionieren und erfolgreich Dialoge im sozialen und mobilen Internet führen. Mobile Geräte und Social Media stellen Arbeitgeber vor neue Herausforderungen. Denn potentielle Mitarbeiter treten im Internet mit und über den Arbeitgeber in den Dialog und fordern Antworten in Echtzeit. Unternehmen müssen durch qualitativen und glaubwürdigen Content überzeugen.
Anmeldung


09.-11.12.2013 | Berlin | Grundkurs Systemische Organisationsberatung mit Fritz B. Simon und Christina Grubendorfer

Simon, Weber und Friends: Grundkurs-Curriculum Systemische Organisationsberatung. Modul 4: Systemtypologien und Lernmuster: die relevanten Entscheidungsprämissen in Organisationen erkennen und Systeme zum Lernen anregen.
Weitere Termine


13.11. – 14.11.2013 | Montabaur | 160.000 Botschafter der Marke „Volksbanken Raiffeisenbanken“ Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

2-Tagesseminar mit Christina Grubendorfer
Anmeldung


04.-06.11.2013 | Berlin | Grundkurs Systemische Organisationsberatung mit Fritz B. Simon und Christina Grubendorfer

Simon, Weber und Friends: Grundkurs-Curriculum Systemische Organisationsberatung. Modul 3: Interventionsstrategie: wie man Systeme »denkt« und auf Kommunikationsmuster Einfluss gewinnen kann.
Anmeldung


30.09.-02.10.2013 | Berlin | Grundkurs Systemische Organisationsberatung mit Fritz B. Simon und Christina Grubendorfer

Simon, Weber und Friends: Grundkurs-Curriculum Systemische Organisationsberatung. Modul 2: Beratungskontexte und Interviewführung: wie man Beratung mit dem Kunden gemeinsam erzeugt, Konflikte bearbeitet und Lösungen (er-)findet.
SWF Programm


04.09 + 28.11. 2013 | Berlin | Employer Branding in der IT-Arbeitswelt

1-Tagesseminar von LEA bei der BITKOM AKADEMIE
Anmeldung


26.-28.08.2013 | Berlin | Grundkurs Systemische Organisationsberatung mit Fritz B. Simon und Christina Grubendorfer

Simon, Weber und Friends: Grundkurs-Curriculum Systemische Organisationsberatung. Modul 1: Grundlagen der systemischen Beratung: die bestimmenden Denkfiguren und Beratungsprämissen des systemischen Arbeitens
Zum Programm


07.-10.08.2013 | Berlin | Agile Führung macht Arbeitgeber attraktiv

Christina Grubendorfer gibt als Dozentin der HR Sommerakademie der Quadriga Hochschule einen Workshop zur Bedeutung von agiler Führung für mehr Arbeitgeberattraktivität.
Anmeldung


23.05. – 24.05.2013 | Montabaur | Wie Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen - Markenstrategie in Genossenschaftsbanken

2-Tagesseminar mit Holger Schmitz
Anmeldung


19./20.02.2013 | Berlin | Muwit 2013 - IIR-Konferenz für Personalentwicklung und Weiterbildung

Mit zwei Beiträgen präsentiert Christina Grubendorfer im Rahmen der Muwit Auszüge aus Ihrer Beratungspraxis: "Arbeitgeberattraktivität und die Generation Y" - zusammen mit Jan Westphal, Leiter Personal- und Sozialwesen der Ravensburger AG und "Leadership Branding - neuer Blick auf Führung" - im Duett mit Christian Kaiser, Leiter Personalstrategie und Arbeitgebermarke der DATEV eG.
Muwit 2013


30.11.2012 | Berlin | Anlässlich der Buchveröffentlichung „Leadership Branding“ - LEA Networking „Den Unternehmenswert steigern über Führung, Marke und Kultur.“

30. November 2012 in Berlin: Unternehmen steigern ihren Wert, indem sie ihre Unternehmenskultur und ihre Führung produktiver machen, z.B. durch Orientierung an der Marke. Was können Unternehmen tun, um die Potenziale zu heben? Experten für Führung, Human Resources, Organisationsentwicklung und Marke treffen sich zum interdisziplinären Erfahrungsaustausch. Dr. Katrin Manski, Leiterin Büro Unternehmenskultur der Deutschen Bahn und Christian Kaiser, Leiter Personalstrategie und Arbeitgebermarke, DATEV stellen Fallbeispiele aus ihren Unternehmen vor. Christina Grubendorfer präsentiert zentrale Thesen aus ihrem neuen Buch „Leadership Branding“.
Hier geht es zur Einladung


28.11.2012 | Würzburg | Markenkonferenz B2B

Christina Grubendorfer zu Gast auf der Markenkonferenz B2B in Würzburg. Zusammen mit Prof. Dr. Karsten Kilian und Prof. Dr. Holger Schmidt wird sie das Thema Leadership Branding im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf den Prüfstand stellen.
Programm


22./23.11.2012 | Berlin | Quartera Kongress

Hochschulen, die sich als Marke verstehen, werden zukünftig erfolgreicher sein. Sie werden engagiertere Studierende und qualifizierteres Personal gewinnen und im Wettbewerb um Drittmittel besser abschneiden. Im Rahmen des Quartera Kongresse stellt LEA in Kooperation mit Prof. Dr. Margarete Boos und Dr. Dorothea Mey ihr neues Angebot zur Entwicklung von Hochschulmarken vor. Teilnehmer des Kongresses können einen kostenlosen Potenzial-Check (Cognitive Mapping) ihrer Hochschulmarke gewinnen.
Mehr zum Marken-Check


12.10.12 | Berlin | Talent & Vielfalt - Praxisforum für neue Personalstrategien

Christina Grubendorfer spricht auf der Konferenz über ein sensibles Thema: "Passen ausländische Fachkräfte in unser Unternehmen? Wie Unternehmenskulturen Integration und Diversity blockieren"
Zum Programm


01./02.10.12 | ADG Montabaur | Wie Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke führen. Markenstrategie und markenspezifische Führung in Genossenschaftsbanken

Christina Grubendorfer gibt als Referentin für die Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken ein 2-Tages-Seminar.
Anmelden


27.09.12 | Köln | Vortrag Leadership Branding, Messe Zukunft Personal

Christina Grubendorfer und Christian Kaiser, Leiter Personalstrategie und Arbeitgebermarke DATEV eG werden die gemeinsamen Projekterfolge im Leadership Branding vortragen.


19.06.12 | Webinar | HR Innovation Slam

Holger Schmitz präsentiert das innovative Konzept des Leadership Brandings am Beispiel der DATEV eG beim HR Innovation Slam.
Als Zuschauer anmelden


22.05.2012 | Köln | LEA lädt ein zum Networking "Wandel gestalten mit der Kraft der Marke!" - am Beispiel der ERGO Versicherungsgruppe und anderen.

Kontinuierlicher Wandel ist Realität und Herausforderung für die meisten Unternehmen. Mit der Verbindung von Marke und Organisationsentwicklung steuern Sie Veränderungsprozesse aktiv und effektiv. Experten aus Organisationsentwicklung, Human Resources, Change Management und Markenführung treffen sich am 22. Mai 2012 in Köln zum Erfahrungsaustausch. Klemens Steiner, Leiter Interne Unternehmenskommunikation/ Corporate Responsibility, ERGO Versicherungsgruppe AG stellt das Fallbeispiel „ERGO – Die Marke als Treiber von Veränderungen“ vor.
Mehr Informationen zur Veranstaltung.


17.02.12 | Berlin | HR BarCamp

Christina Grubendorfer zu Gast auf dem ersten HR BarCamp in Berlin. Dem Eventformat getreu werden die genauen Inhalte erst zu Beginn der Veranstaltung von Teilnehmern vorgeschlagen und ausgewählt. Anschließend werden diejenigen Angebote präsentiert, die auf das meiste Interesse der BarCamp-Teilnehmer gestoßen sind. Christina Grubendorfer wird mit dem Thema Leadership Branding antreten.


16.02.12 | Linz | Tagung HR Trends, Energie AG

Holger Schmitz referiert als Experte zum Thema "Leadership Branding" auf der Veranstaltung "HR Trends" der Energie AG in Oberösterreich. Es liegt in der Verantwortung der Führungskräfte, die Versprechen der Arbeitgeberkommunikation zu halten und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die einerseits Mitarbeiter anzieht und bindet sowie andererseits die Leistungsfähigkeit der Organisation sichert oder steigert. Nur ein markenspezifisches Führungsverständnis gibt Führungskräften eine klare Orientierung und gewährleistet, dass sie die Versprechen der Arbeitgeberpositionierung Wirklichkeit werden lassen.


25.01.12 | Berlin | LEA lädt ein zum Networking: Effektive Personalarbeit durch die Kraft der Marke

Eine stärkere Orientierung an den Markenwerten, gibt Mitarbeitern konkrete Orientierungshilfen für den Alltag und hilft dabei, ein klares und unverwechselbares Unternehmensprofil im Markt zu erzielen. Reflektieren Sie Ihren eigenen Fall und diskutieren Ihre Situation mit LEA Associates und Kollegen aus anderen Unternehmen. Erkennen Sie den Nutzen und das Potenzial in der Symbiose aus Personal und Marke.
Mehr zum kostenlosen Workshop


15.11.11 | Nürnberg | Markenorientiertes Führungsverständnis - wie ein Unternehmen zur starken Arbeitgebermarke wird

Christina Grubendorfer zu Gast im DATEV Marketingclub. Markenbewusstsein ist ein Phänomen, das keineswegs nur im Verhältnis Anbieter - Kunde eine wichtige Rolle spielt; es spielt diese selbstverständlich auch im Verhältnis zwischen Arbeitgeber und (potenziellem) Arbeitnehmer. Christina Grubendorfer spricht darüber wie man mit Aufrichtigkeit zum attraktiven Arbeitgeber wird. Denn Arbeitgebermarke werden heißt ehrlich sein. Die Marke ist eben auch hier ein Qualitätsversprechen ...


20.10.11 | Wien | Seminar "Marke & Personalarbeit: Eine neue Symbiose"

Business Circle Fachseminar mit Christina Grubendorfer, Geschäftsführerin der LEA und Christian Kaiser, Leiter Personalstrategie, DATEV eG. Personaler müssen ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg beweisen. Durch die Ausrichtung der Personalarbeit an der Marke wird dieser Beitrag deutlich sichtbar. Markenentwicklung ist Organisationsentwicklung und andersrum. Welche Nutzenpotenziale in diesem Ansatz stecken, erfahren Sie in diesem Seminar. Melden Sie sich gerne über nachfolgendes Formular an und erhalten bei Buchung 50 EUR Rabatt.
Seminar PDF zum Download


12.10.11 | Köthen | Zukunftsfaktor Fachkräfte – Wirtschaft und Hochschule im Dialog

Christina Grubendorfer referiert als Expertin zum Thema Arbeitgeberattraktivität auf der Netzwerkmesse im Schloss Köthen. Die Veranstaltung wird von an den Hochschulen in Sachsen-Anhalt ansässigen Transferzentren und die Landesstelle für wissenschaftliche Weiterbildung organisiert.
Informationen und kostenlose Anmeldung


20.-22.06.11 | Berlin | brand inside 2011

Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit sind mehr denn je gefragt – und die Voraussetzungen für starke Marken. Wir laden Sie herzlich ein: Kommen Sie vom 20. bis 22. Juni 2011 nach Berlin und seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „brand inside. Die Kraft der Marke kommt von innen.“ Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf dem interaktiven Forum. Melden Sie sich im Juni zum Last Minute Preis von 1095 Euro an.
Mehr zur brand inside 2011


06.-08.04.11 | Fulda | Deutscher Fundraising Kongress 2011

Holger Schmitz am 07.04. als Referent zum Thema "Leadership Branding - markenorientierte Führung" auf dem Deutschen Fundraising Kongress. Ob eine Non-Profit-Organisation als erfolgreiche Marke viele Spenden generiert, hängt unmittelbar von dem Führungsstil innerhalb der Organisation ab. Denn nur wenn die Führungskräfte auf allen Ebenen konsistent im Sinne ihrer Marke handeln und die Markenwerte im Tagesgeschäft verkörpern, dann wird die gesamte Organisation durch und durch glaubwürdig agieren.
Programm und Anmeldung


22./23.02.11 | Berlin | Seminar Leadership Branding

Leadership Branding - wie markenorientierte Führung Unternehmen erfolgreicher macht. Lernen Sie den Mehrwert kennen, den markenorientierte Führung in Unternehmen und Organisationen schafft und sammeln Sie in der kollegialen Fallberatung Anregungen und Ideen zu Ihren individuellen Fragestellungen. "Das war das beste Seminar, das ich seit langer Zeit besucht habe", Christian Kaiser, Leiter Personalstrategie, DATEV eG.
Seminar PDF zum Download


26.01.11 | Heringsdorf, Usedom | Finden und Binden durch die Kraft der Marke

"Arbeiten am Meer" – Fachkräfteinitiative in der Region Usedom. Christina Grubendorfer zu Gast bei der Auftaktveranstaltung. Der DEHOGA und das Bildungswerk der Wirtschaft wollen mit ausgewählten Hoteliers über innovative Maßnahmen der Fachkräftegewinnung und -sicherung auf der Insel Usedom ins Gespräch kommen, Lösungsansätze entwickeln und sie bei der Umsetzung unterstützen. Befördert wird unser Vorhaben vom Bundesministerium des Innern und der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern.


30.11./01.12.10 | Berlin | Seminar EXPERT ON LEADERSHIP BRANDING

LEA School of Leadership lädt ein zum Seminar “Expert on Leadership Branding”. Erleben Sie, wie Führungskräfte zu Markenbotschaftern werden und sammeln Sie in der kollegialen Fallberatung Anregungen und Ideen zu Ihren individuellen Fragestellungen. Das Anmeldeformular finden Sie zusammen mit weiteren Informationen in unserem aktuellen Seminar PDF.
Seminar PDF zum Download


10.11.2010 | Köln | Ein Vormittag mit LEA

Was ist Leadership Branding? Warum ist markenorientierte Führung sinnvoll und wie funktioniert das Ganze? Was könnte Leadership Branding für mein Unternehmen bedeuten? Diese und andere Fragen beantwortet LEA am 10. November um 10.30 Uhr im Rahmen der Info-Veranstaltung LET YOUR LEADERS LIVE YOUR BRAND in Köln. Ihr Beitrag: 19,- EUR. Anmeldung: welcome@leadership-branding.de


Markenversprechen einlösen am PoS

2./3.11.10 | Berlin | Seminar MARKENVERSPRECHEN EINLÖSEN AM POINT OF SALE

LEA School of Leadership lädt ein zum brandneuen und speziell auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichteten Seminar “Markenversprechen einlösen am Point of Sale”. Werden Sie PoS-Markenmacher und lernen Sie wie eine gelebte und multisensorisch erlebbare Marke am Point of Sale ihre volle Kraft entfaltet. Das Anmeldeformular finden Sie zusammen mit weiteren Informationen in unserem aktuellen Seminar PDF.
Seminar PDF zum Download


28./29.09.10 | Berlin | Seminar EXPERT ON LEADERSHIP BRANDING

LEA School of Leadership lädt ein zum Seminar “Expert on Leadership Branding”. Erleben Sie, wie Führungskräfte zu Markenbotschaftern werden und sammeln Sie in der kollegialen Fallberatung Anregungen und Ideen zu Ihren individuellen Fragestellungen. Das Anmeldeformular finden Sie zusammen mit weiteren Informationen in unserem aktuellen Seminar PDF.
Seminar PDF zum Download


23./24.06.10 | Berlin | Seminar MARKENVERSPRECHEN EINLÖSEN AM POINT OF SALE

LEA School of Leadership lädt ein zum brandneuen und speziell auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichteten Seminar “Markenversprechen einlösen am Point of Sale”. Werden Sie PoS-Markenmacher und lernen Sie wie eine gelebte und multisensorisch erlebbare Marke am Point of Sale ihre volle Kraft entfaltet. Das Anmeldeformular finden Sie zusammen mit weiteren Informationen in unserem aktuellen Seminar PDF.
Seminar PDF zum Download


25./26.05.10 | Berlin | brand inside

Dieses Jahr findet in Berlin erstmals die brand inside statt. Auf der interaktiven Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung treffen sich Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Es geht um authentische Marken und alles, was Marken von innen heraus stärkt: Führungskräfte und MitarbeiterInnen, die Unternehmenskultur, tragfähige Kundenbeziehungen, Ehrlichkeit und authentische Werte.
Mehr erfahren


14./15.05.10 | Potsdam | 8. Kongress Wirtschaftspsychologie

Unter dem Motto "Psychologie in der Wirtschaft: Chancen und Herausforderungen" tauschen sich auf dem diesjährige Kongress Wirtschaftspsychologie des BDP e.V. Expertinnen und Experten zu zentralen und aktuellen Entwicklungen auf diesem Gebiet aus. Mit ihrem Thema "Leadership Branding. Machen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter zu Botschaftern Ihrer Marke" leistet Christina Grubendorfer einen wertvollen Beitrag zur Diskussion um neue Möglichkeiten und Chancen für Wirtschaftspsychologen.
Programm und Anmeldung


11./12.05.10 | Berlin | Seminar EXPERT ON LEADERSHIP BRANDING

LEA School of Leadership lädt Sie auch dieses Jahr wieder ein zum Seminar “Expert on Leadership Branding”. Erleben Sie, wie Führungskräfte zu Markenbotschaftern werden und sammeln Sie in der kollegialen Fallberatung Anregungen und Ideen zu Ihren individuellen Fragestellungen. Das Anmeldeformular finden Sie zusammen mit weiteren Informationen in unserem aktuellen Seminar PDF.
Seminar PDF zum Download


22./23.04.10 | Rust am Neusiedler See | PoP 2010

Treffen Sie Christina Grubendorfer auf dem größten österreichischen Jahresforum für die Personalwirtschaft PoP 2010 – Power of People. Thema: „Leadership Branding – Führung markenorientiert gestalten“. Das generelle Kernthema der Veranstaltung lautet „Nachhaltigkeit in der Personalarbeit“. Wenn Sie sich bei Ihrer Anmeldung auf LEA beziehen, erhalten Sie EUR 100,00 Referentenrabatt. Zusätzlich gibt es bis zu EUR 100,00 Frühbucherbonus.
PoP 2010 - Programm & Anmeldung zum Download


19./20.04.10 | Wien | Lead Innovation Workshop: "Was brauchen Unternehmen 2020, um mit Marke wirkungsvoll zu führen?

Wie heißt es so schön? Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erfinden. Eingeladen von den IDENTITÄTERN, denken wir gemeinsam darüber nach. Wir, das sind z. B. Holger J. Schmidt, GF TNT Express Akademie, Christina Grubendorfer, Geschäftsführerin LEA, Karsten Kilian, Inhaber Markenlexikon, Thomas Kähr, Leiter Corp. Communication, Basler, Daniela Keuschnig, Empl. Branding, Atlas Copco, Christoph Meixner, Corp. Brand Manager, OMV, Florian Zangerl, Chefredakteur Industriemagazin.


09./10.03.10 | Berlin | MBA Konferenz

Treffen Sie Christina Grubendorfer auf der diesjährigen MBA Konferenz von
"SWOP. Medien und Konferenzen" und besuchen Sie ihren Workshop zum Thema: "Transparente Führung: Leadership Branding". Wie in den vergangenen Jahren fördert die Tagung den Austausch zwischen Vertretern von Business Schools und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Europa und trägt durch diesen Dialog zu einer Verbesserung von Ausbildungs-Qualität und Management-Performance bei.
Mehr erfahren


22.02.10 | Köln | Ein Nachmittag mit LEA

Warum ist markenorientierte Führung sinnvoll? Warum und wie funktioniert Leadership Branding? Wie kann ein Leadership Branding Prozess ablaufen? Was könnte Leadership Branding für Ihr Unternehmen bedeuten? Diese und andere Fragen beantwortet LEA am 22. Februar von 13-17 Uhr im ROTONDA Business-Club in Köln, im Rahmen des kostenlosen Informationsnachmittags LET YOUR LEADERS LIVE YOUR BRAND.
Zum Veranstaltungsort


22