top
 

21.03.17 | Aktuelle LEA Publikation: Struktur und Kultur einer Leadership-Organisation

“Eine Leadership Persönlichkeit ist für mich ein Förderer der gemeinsamen Reflexionsfähigkeit im Unternehmen. Mit einer Leadership Kultur verbinde ich die Kompetenz eines Führungsteams, sich in seinem Handeln zu reflektieren und immer wieder in Frage zu stellen”. Lesen Sie jetzt den aktuellsten Artikel von Christina Grubendorfer – “Leadership Branding: Führung wirksamer machen durch Ausrichtung an der Marke”, erschienen in C. von Au 2017 (Hrsg.): Struktur und Kultur einer Leadership-Organisation. Wiesbaden: Springer.

Im Buch stöbern


 

01.03.17 | New Work Design: LEA Networking bringt Kunden zusammen

Was ist New Work? Was sind neue Arbeitsanforderungen und wie gehe ich damit um? Ist New Work überhaupt etwas für meine Organisation und mich? LEA Kunden aus unterschiedlichen deutschen und österreichischen Unternehmen sind Anfang Februar zusammengekommen, um Ansätze, Fragen und Bauchgefühle zu den Anforderungen der neuen Arbeitswelt zu teilen. Ein Impulsvortrag von Christina Grubendorfer zu den wichtigsten Ansätzen wurde nach einem Lunch weiter durch ein 'LEA Labor' ausgebaut, um Raum für neues Wissen und eigene Anliegen zu geben. Ein entspannter, persönlicher Event.

Ein Einblick in die Veranstaltung


88