top
 

15.04.13

"Marke öffne Dich"

LEA Associate Holger Schmitz zur Übereinstimmung von Marke und Unternehmenskultur – und warum diese immer wichtiger wird. In new business April 2013

Zum Artikel


 

13.03.13

"Marke und Führung werden oft getrennt voneinander gesteuert"

Vielen Unternehmen gelingt es noch nicht, Führung und Marke in Einklang zu bringen, sagt Christina Grubendorfer im Interview. Die Autorin von “Leadership Branding” erklärt, wie Unternehmen diese Lücke schließen können und warum Führungskräfte bei der Markenentwicklung eines Unternehmens die Hauptrolle spielen. Springer für Professionals.

Interview lesen


 

20.02.13

Unternehmenswert steigern. Bericht von Hubertus Felmy in der Zeitschrift Agrartechnik business 01.2013.

Unter dem Motto „Unternehmenswert steigern über Führung, Marke und Kultur“ hatte Gründerin und Geschäftsführerin der Leadership Equity Association GmbH Berlin (LEA) Christina Grubendorfer zu einem Erfahrungsaustausch nach Berlin eingeladen.

Artikel lesen


 

22.01.13

Hochschule als Marke. Stand der Diskussion und ein Konzept der Organisationsberatung.

Boos, M., Grubendorfer, C. & Mey, D. (2013). OSC Organisationsberatung Supervision Coaching, Band 20, Heft 1 (2013), Seite 5-15.

Artikel auf SpringerLink


83