top

Deutscher Bildungspreis 2014

"Employer Branding - die Kraft der Marke kommt von innen", Vortrag von Christina Grubendorfer am 12.05.14 in München


Zweite Denkfabrik der Welthungerhilfe e.V.

Am 6. September 2012 trafen sich in Berlin zum zweiten Mal Querdenker aus Kultur, Medien, Wirtschaft und Sport, um Herausforderungen fuer die Arbeit der Welthungerhilfe zu diskutieren. Die Denkfabrik entwickelt Impulse fuer eine noch wirksamere Arbeit der Organisation und eine gerechtere Welt von morgen.


Denkfabrik Welthungerhilfe e. V.

In der Akademie der Kuenste in Berlin diskutierten am 9. Februar zehn Querdenker aus Kultur, Medien, Wirtschaft und Sport die Herausforderungen fuer die Arbeit der Welthungerhilfe. Ziel der Denkfabrik anlaesslich des 50jaehrigen Jubilaeums der Welthungerhilfe ist es, die Entwicklungszusammenarbeit kritisch zu beleuchten und neue Ansaetze und Impulse fuer eine noch wirksamere Arbeit der Organisation und eine gerechtere Welt von morgen zu gewinnen.


LEA Networking

Unter dem Motto "Wandel gestalten durch die Kraft der Marke" trafen sich am 22. Mai in Koeln Experten für Personal, Marke und Unternehmenskommunikation. Im Vordergrund stand der Erfahrungsaustausch auf Basis konkreter Fälle wie z.B. ERGO oder DATEV.


Leadership Branding - Was haben Führung und Marke miteinander zu tun?

Vortragszusammenschnitt. Christina Grubendorfer zu Gast im DATEV Marketingclub, 15.11.2011 in Nuernberg. Youtube


Employer Branding. Passung statt Masse

Vortragszusammenschnitt. Christina Grubendorfer zu Gast im DATEV-Marketingclub, 15.11.2012 in Nuernberg. Youtube


Was ist Employer Branding?

Vortragsmitschnitt. Christina Grubendorfer zu Gast im DATEV Marketingclub, 15.11.2011 in Nuernberg. Youtube


DATEV Führungskräfte-Werkstatt

DATEV ist Pionier im Leadership Branding. Im Rahmen der Implementierung des markenspezifischen Führungsverständnis finden bei DATEV seit Ende 2010 Führungswerkstätten statt. Bis Ende 2012 werden alle 600 Führungskräfte an einer Werkstatt teilgenommen haben.


Brand Inside 2011

Zum zweiten Mal fand die brand inside in Berlin statt und etabliert damit ein einzigartiges Expertentreffen für interne Markenentwicklung in Deutschland. Unternehmensvertreter aus HR, Marketing und Kommunikation an einem Tisch - das gibt es nur hier!


NORDENIA Managementforum

Der globale Folien- und Verpackungskonzern NORDENIA lud seine Führungskräfte aus aller Welt zu einem Management Forum ins Münsterland. LEA gestaltete einen halben Tag zur Bedeutung von Marke in der B2B Welt.


Brand Inside 2010

LEA initiierte die erste Praxiskonferenz zu Internal Branding in Berlin: Bereichsübergreifender Austausch zwischen Marketing und HR zu verschiedenen Themen und Aspekten des Internal Brandings wurde Wirklichkeit - Dank allen Keynote-Sprechern, Referenten und Gästen.


43